Dienstag, 31. Januar 2012

. . .


*

so sieht's aus

5 Kommentare:

  1. cool, dann sind wir jetzt schon zu dritt :D es motiviert mich immer das mit mehreren zu machen.. will dann schließlich auch vor euch nicht versagen... auch vor mir natürlich nicht

    ich glaub an uns, wir schaffen das :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, das wird ein 0815-Kommentar sein, aber wenn ich durch deinen Blog lese..
    dann hab ich Angst um dich.
    Bitte pass auf dich auf :(

    AntwortenLöschen
  3. na wie läufts mit dem fasten? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, schöner Blog!

    Gibts so wenige die den Wunsch haben doch vielleicht gesund zu werden, deswegen wünsch ich dir echt viel erfolg! :o

    und mach dir nichts draus wenn du mal n FA hast. Du bist wirklich wirklich leicht, da wird ein FA nichts ausmachen, du wirst leicht blediben!. Wenn du versuchen möchtest gegen die Krankheit anzukämpfen dann veruch doch dir vielleicht eine Kalorienzahl für jeden Tag zu setzen die halbewgs gesund ist und das vielleicht langsam zu steigern? Oder einfach auch mal n Stück pizza gönnen oder sowas. Vielleicht kommt dasnn irgendwann die Lust am essen zurück?! .. Aber es ist bestimmt ziemlich hart sich damit auseinandersetzen zu müssen ob man jetzt lieber dünn oder gesund sein will ._. Hast du schonmal über ne therapie nachgedcaht oder sowas? :O

    Ich wünsch dir jedenfalls viel glück!

    AntwortenLöschen
  5. toller Blog :)
    du hast eine Leserin mehr! :*

    AntwortenLöschen