Montag, 30. Januar 2012

joghurttag

inspiriert von der lieben Maria. habe ich mir für heute und für morgen vorgenommen mich nur von joghurt zu ernähren.da ich sowieso ein riesiger fan von naturjoghurt bin und ihn einfach liebe,sind die beiden tage also ideal für mich. erlaubt waren pro mahlzeit 250 gr joghurt bzw es durfte auch mal mehr sein :)

frühstück: -
mittagessen: 200 gr naturjoghurt (94 kcal)+75 gr Himbeeren (25,5 kcal)+75 gr Apfel (39 kcal)
snack: 1 cappuccino grande mit fettarmer milch (60 kcal)
abendessen: 250 gr fettarmer erdbeerjoghurt (118 kcal)+40 gr vitalis weniger süß (haha -.-) knusper pur müsli ( 174 kcal)
gesamt: 510,5 kcal

mir ist das klar, dass es für einen „gesunden menschen“ viel zu wenig kalorien sind.aber für mich persönlich ist es jetzt schon ein bisschen komisch die zahl zu lesen :-// allein bei diesem blöden,zuckrigen,leckeren müsli könnte ich mir in den arsch beißen.ich hätte auch einfach haferflocken nehmen können,aber nein…ihr werdet sowieso bald merken,dass ich bei crunch-knusper-müsli nie nein sagen kann – ich liebe es einfach.und ich kann da auch leider nicht so einfach aufhören.ansonsten lief der erste joghurttag ganz gut, ich freu mich schon auf den morgigen :)

joa und in sachen gewicht: heut früh hat mich das echt verdammt runter gezogen, ich hab mich einfach nur noch gehasst als ich die zahl gelesen hab.aber nachdem ich tagsüber mit meiner schwester darüber geredet hab (sie ist so meine hauptansprechperson in sachen „ich bin magersüchtig“) und auch unheimlich viele&tolle healthy blogs gelesen habe hat sich meine meinung ziemlich geändert.denn auf einmal hab ich mich eher gehasst weil die zahl so niedrig ist und ich mir von dieser krankheit mein ganzes leben zerstören lasse.ich habe also neuen mut gefasst..! jetzt in dem moment bin ich bereit zu kämpfen,bereit zu zunehmen, bereit wieder normal&gesund zu essen,bereit mich von größe 32 zu trennen.jedoch bin ich mir ziemlich sicher,dass das morgen wieder ganz anders aussieht..



4 Kommentare:

  1. darf ich dir n paar kilo abgeben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im moment nicht,aber herzlichen dank für das Angebot ;)

      Löschen
  2. Wow... toller Blog! Mir geht es HAARGENAU SO wie dir. Ich will weiterhin krank bleiben und dünn sein, aber gleichzeitig auch wieder normal, ohne auf diese ganze Blog-Scheiße stolz zu sein und mich dieser, Entschuldigung, Erbärmlichkeit hinzugeben.
    Zu deinem "Karussell": ja, so ist es. Man nimmt sich vor, gesund zu werden. Und dann ist es ein ständiges Hin-und-Her. Zwei Tage lang fühlt man sich einigermaßen okay damit, zu essen und zugenommen zu haben, dann wacht man wieder auf und denkt "Scheiße, was tu ich hier eigentlich!? Ich will hungern! Ich bin zu fett!"
    Ich denke, bei vielen oder sogar den meisten ist es tief innen drin doch der Wunsch, normal essen zu können.
    Also wünsche ich dir ganz, ganz viel Glück und alles Gute auf deinem Weg, und dass du den richtigen nimmst, und wieder... GESUND wirst. Denn meine Güte, du wiegst wirklich zu wenig!

    AntwortenLöschen
  3. hey, ja glaub mir ich hatte so einen Erfolg (wenn man überhaupt nach 5 tagen schon davon reden kann) seit mai letzen jahres nicht mehr -.-

    kannst du mir mal berichten wie das mit den joghurttagen läuft und wie viel du nach den 2 tagen abgenommen hast? weil je nachdem werde ich das vllt auch mal versuchen :)

    AntwortenLöschen