Sonntag, 29. Januar 2012

vorfreude !

ab morgen will ich hier auf diesem blog "richtig durchstarten".ich hab mir vorgenommen jeden tag zu poste oder eben so oft es geht, ich werde mir auf jeden fall große mühe geben :)
mein gewicht werde ich auf jeden fall täglich posten,egal was die waage anzeigt - egal ob zunahme oder abnahme.außerdem will ich ein essenstagebuch veröffentlichen,welches ich bereits dank einer app auf meinem handy führe.bei interesse stelle ich diese app gerne mal genauer vor :) rezepte und diverse lebensmittel welche ich ohne schlechtes gewissen essen kann möchte ich euch ebenfalls vorstellen.bei interesse poste ich vielleicht auch mal fotos von mir, aber natürlich nur wenn das meine leser interessiert.
grundsätzlich will ich hier aber natürlich alltagserlebnisse, meine gedanken und meine sorgen festhalten.vielleicht kann mir dieser blog helfen,endlich einzusehen wie krank ich bin und das die magersucht mir nichts im leben bringt außer probleme und irgendwann vielleicht sogar den tod..ich weiß natürlich das ich durch das führen eines blogs nicht auf einmal gesund werde aber ich bin der meinung, dass es mich auf meinem weg unterstützen kann und eben auch ihr leser mich dabei unterstützen könnt.
so, jetzt wisst ihr erst mal was euch erwartet und ich muss sagen: ich freue mich schon drauf :)

2 Kommentare:

  1. Genau wie bei mir ;)
    Die letzten Tage will ich gar nicht berrechnen!
    Freut mich dass du mitmachst!
    Wir schaffen das!
    STAY STRONG ;*

    AntwortenLöschen
  2. schaffst du,ich fang auch wieder an:)
    viel erfooolg :)

    AntwortenLöschen