Montag, 30. Januar 2012

die zahl nach dem wochenende.

ich kann mich jetzt leider nur kurz melden, weil ich noch in der arbeit sitze ^^

hab mich heute früh auf die waage getraut und dann war der tag auch schon gelaufen
49,4 kg
durch das ganze fressen am wochenende habe ich geschlagen 1,2 kg zugenommen..aber selber schuld.
ich weiß, dass ich mir nicht so viele gedanken über mein gewicht machen sollte bzw ich mich bei meinem BMI eher über eine zunahme freuen sollte aber ich kann es nicht.. es ist einfach so verdammt schwer.. ich hab seit langer zeit wieder die 9 nach der 4 stehen und ich hasse mich dafür..

2 Kommentare:

  1. bei deiner größe & gewicht kannst du doch nicht fett sein :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß..nur leider sehe ich das nicht so bzw ich fühle mich immer noch so als würde ich 68 kg wiegen und als hätte ich noch die Körpermaße.und auch neutral betrachtet,wenn ich das überhaupt kann,finde ich nicht das man mir meine 49,x kg ansieht :(

      Löschen